Donnerstag, 26. März 2015

Osterreview



Da bin ich wieder,

ich hoffe ihr seit noch alle da? Manchmal gibt es im Leben auch wichtigeres als das Bloggen. Geburtstag feiern, Jobsuche und der Wasserschaden lässt wieder von sich grüßen... Daher gibt es im 7ten Stock Baustelle anstatt Osterdeko!



 Damit es doch ein bisschen osterlich wird, habe ich im Archiv gekramt und Bilder 
aus dem letzten Jahr zusammengestellt, bis ich Zeit für die diesjährige Deko finde...

Viele Grüße aus dem 7ten Stock,
Katrin, die wieder im Regen steht...





14 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Da hast Du ja momentan ganz schön was um die Ohren.
    Kannst einem leid tun...
    Wasserschäden kenne ich zu genüge :-(
    Viel Glück und gute Nerven,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    oh je du Arme!
    Wünsche dir trotzdem eine gute Zeit.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Sende Dir liebe Grüße aus dem Erdgeschoss.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein....hoffentlich wird das ganz bald behoben! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    oh je, dass hört sich nach sehr viel Stress und Ärger bei dir an. Ich hoffe der Wasserschaden kann bald behoben werden, so dass du dich noch ein wenig an deiner Osterdeko erfreuen kannst :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...